Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Malteser-Mix-Mädchen aus der Tötungsstation - wer hilft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coco e Bella
Malteserfan
Malteserfan



Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 573
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 11:32    Titel: Malteser-Mix-Mädchen aus der Tötungsstation - wer hilft? Antworten mit Zitat

Hier ein Notfall, die kleine Madera ist ein Malteser-Mix-Mädchen (Malteser-Westie?)
Sie sitzt derzeit noch in der Tötungsstation in Malaga und hofft so sehr, dass jemand ihr Foto sieht, sie aus der Tötung holt und ihr Leben rettet. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin die einfach gerne weiter leben möchte.

Wer hilft Madera?

Weitere Infos über Frau Helga Schäfer von der Pfötchenhilfe Penzberg unter
Tel. 08856-7373 od. email: hundeparadies27@t-online.de



Es gibt noch weitere Notfälle von kleinen Hunden wie der Yorki Mico, Malteser-Mix Jimmy, Flöckchen, Diddi etc. die ich auf meiner website eingestellt habe. Vielleicht haben die kleinen Fellnasen eine Chance?

kuckst Du hier : http://www.cocobella.de/page5.php
_________________
schnuffelige Pfötchengrüsse
Bella, Emma e Giulia
Coco aus dem Regenbogenland

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 10769
Wohnort: 02959 Trebendorf bei Weißwasser

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider überfüllt und die "Bichon-Nothilfe" ist momentan am Bürokratismus gescheitert.
_________________
Bis bald.
Kordula und die Oberlausitzer Malterserbande

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bijoumanuela
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott tut die mir leid anounette.gif anounette.gif , ich hoffe es findet sich jemand. Ich nehm zwar hin und wieder eine arme Seele auf,aber momentan bin auch ich überfüllt
Nach oben
Verena
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte wie traurig sie schaut anounette.gif hoffentlich findet sich jemand
Nach oben
Laila
Moderator
Moderator



Anmeldedatum: 07.04.2007
Beiträge: 10769
Wohnort: 02959 Trebendorf bei Weißwasser

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia
Ich habe den Link mal weitergeleitet an ganz liebe Leute, die gern Tieren in Not helfen.
Sollten sie sich bei mir wegen Madera melden, gebe ich dir Bescheid.
Leider kann ich nicht mehr tun im Moment. Ich hoffe, sie nehmen die Kleine zu sich.
Platz und Zeit hätten sie genug.
_________________
Bis bald.
Kordula und die Oberlausitzer Malterserbande

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Gast






BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gesicht, spiegelt sein Trauriges Leben wieder.. es ist einfach nur zum Wein..
Nach oben
aerolucy
Sponsor 2014
Sponsor 2014



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 9133
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine traurige Seele. Hoffentlich findet sie ein Plätzchen. anounette.gif
_________________
LG Tina




Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Coco e Bella
Malteserfan
Malteserfan



Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 573
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute NAchricht habe ich. Madera ist aus der Tötung raus !!!
Ihmke aus Madera hat sie am Samstag aus der Tötung geholt und sie jetzt vorläufig auf einen Pflegeplatz gebracht, bis sich jemand findet und Madera nach Deutschland in ein neues Leben durchstarten kann.
Sie ist geschätze 3-4 Jahre alt und wiegt ca. 5 Kg. Nach den neuen Fotos würde ich allerdings sagen, dass sie ein Mix zwischen Malteser und Dackel o.ä. ist. Sieht aber total süß aus und der Gesichtsausdruck ist auch gleich ein ganz anderer als das Foto aus der Tötung. Aber seht selbst.








@ Kordula - das wäre natürlich super, wenn du jemanden hättest der Madera ein Kuschelplätzchen bieten kann.
_________________
schnuffelige Pfötchengrüsse
Bella, Emma e Giulia
Coco aus dem Regenbogenland



Zuletzt bearbeitet von Coco e Bella am 21.06.2010, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verena
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie süß und ich freu mich für sie,hoffentlich findet sich bald jemand kodess.gif blinkpfote.gif littlemalti.gif maltibell.gif aber trotzdem weiterhin Daumendrücken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo