Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein lieben Gruß an alle Wuffelfreunde!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmie
Gast






BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 19:18    Titel: Ein lieben Gruß an alle Wuffelfreunde! Antworten mit Zitat

Ich bin Emmeilie und mein Frauchen heisst Steffi .Ich bin 1 Jahr und 6 Monate alt. Mein Frauchen ist schon etwas älter:-).Ich soll dieses Jahr noch einen Spielfreund bekommen(einen 2.malteserwelpen).Mein Frauchen kann es kaum erwarten.Sie tauscht sich immer gerne mit anderen Wuffelfreunden aus.Sie war sonst immer in einen anderen Malteserforum unterwegs.Dieses wurde leider geschlossen.Wir würden uns freuen,wenn ihr uns hier aufnehmen würdet.Vielen Dank und einen schönen Abend.
Nach oben
Andi
Co-Admin
Co-Admin



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 9754
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir haben dir unsere Registrierungsmail gesendet und bis dato keine Antwort darauf erhalten.
Ohne Beantwortung von dir ist eine Weiterbearbeitung deiner Registrierung bei malteserworld.com nicht möglich.

Gruß

Andreas
Co-Administrator
Team malteserworld.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Gästebereich des Malteserforum (öffentlich) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo