Malteserforum.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liberty for dogs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzi
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 14:19    Titel: Liberty for dogs Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

immer wieder mal stoße ich auf die Internetseite von Liberty for Dogs. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt?
Ich bin ja n bisschen in solch kleinen Lhasa Jungen verliebt. Der hats mir echt angetan.
Ich hatte mich damals für eine Shih Hündin von dort beworben (Leyen) und habe leider nie eine Antwort erhalten.

Darum weiß ich nicht wie seriös das ganze ist?!

Guckt ihr hier: http://www.liberty-for-dogs.de/
Nach oben
sammy
Gast






BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo franzi,

wir wollten auch mal ein pudelchen von liberty for dogs haben.
wir scheitern immer bei tierschutzhunde an das alleine sein der tiere.
wenn wir in gegenschichten arbeiten ist sammy max. 4 stunden alleine, sie kennt das uns ist daran gewöhnt. die tierheime geben am liebsten hunde bei jemanden wo den ganzen tag zuhause ist. wir sind immer daran gescheitert, somit suchen wir auch kein hund mehr aus dem tierschutz, obwohl der kleine es wirklich gut bei uns hätte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malteserforum.com Foren-Übersicht >>> Kleinhunde suchen ein neues Zuhause Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Thème réalisé par SGo